Donnerstag, Oktober 28, 2010 | Posted in

Fit ist wahr. Ich liebe diese Schuhe! Sie sind nicht der stilvollsten der HP's, aber sie sind mir go-to shoe Arbeit. Sie gehen mit fast alles und sind für meinen Lebensstil gemacht. Ich habe ein Schreibtisch-Job mit vielen Sitzungen unterbrochen und ich gelegentlich Erleichterung einer ganzt?gigen Sitzung des St?ndigen meistens. Diese Schuhe bekommen mich um und durch all das ohne Schmerzen. Sie sind nicht Schuhwerk (es ist auch keine Pumpe), aber sie werden auch für Sie arbeiten, wenn Sie einen Corporate-Typ bist. Anfangs gab es etwas st?rt mich etwas in der Art der Ferse war flach und dann geneigt. Es gibt ein Kissen oder etwas, das trifft mich in eine weiche Stelle war, aber ich trug durch, dass Beschwerden in zwei Tagen ohne negative Ergebnisse. Ich würde sie wieder kaufen und mehr Hush Puppies für Sie sicher (obwohl dies meine konservativsten Paar sein)!

Kinder sandale:sandale-129088

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen