Donnerstag, Oktober 21, 2010 | Posted in

Finding anst?ndige Schuhe, meine Fü?e fit ist ein Alptraum. Ich habe einen breiten Fu?, Gr??e 9-10 je nach Marke. Meistens kaufe ich für M?nner, weil sie so viel besser, aber fit für die Arbeit brauchte ich etwas \Dieser Schuh passt nicht nur meinen Fu?, aber meine Arbeit als auch Anforderungen. Es sieht sehr sch?n aus und hat oh so komfortabel. Ich habe Probleme im unteren Rücken, so dass ich nichts mehr mit der Ferse als diese Sandalen zu vermeiden. Nach dem ersten Tag der Arbeit in ihnen erkannte ich, dass ich keine Rückenschmerzen hatten am Ende des Tages! Sie sind vielleicht ein wenig l?nger als w?re ideal, aber ich hatte auf Naturalizers lokal vor der Bestellung diese auf die Gr??e überprüfen wollte. Die 9 1 / 2 gerade noch fit, also ging ich mit den 10, wenn ich diese bestellt. Ich kann mit ihnen leben, ein wenig lange im Austausch für den Komfort. Ich kann ein anderes Paar von diesen in verschiedenen Farben zu kaufen in der Zukunft.

Kinder sandale:sandale-129048

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen