Mittwoch, Oktober 06, 2010 | Posted in

Fabulous Komfort - das ich gerade gekauft das schwarze Paar. Sie kamen am n?chsten Tag nach der Bestellung und ich liebe diese Schuhe. Sie sind die meisten sehr komfortable Fersen ich je getragen haben. Dies ist das erste Mal in 10 Jahren, die ich auf den Fersen der Arbeit getragen und sie waren so bequem. Ich trug sie in den Morgen danach nahm sie ab und trug sie in den Nachmittag und Abend. Da ich in meiner sp?ten 60er Jahren wollte ich nicht zu übertreiben, obwohl sie so bequem empfunden. Ich h?tte nicht in die Ecke zu speichern ging in diesen, zumindest noch nicht, aber ich habe nicht meinen Rücken zu werfen, noch aus meinen Knien weh tat oder all die anderen unz?hligen Dingen, die man mit anderen Fersen erwarten würde. Meine Fü?e nicht nach dem Tragen sie fast den ganzen Tag weh, vor allem wegen des Mittelfu?knochens unterstützt und Bogen unterstützt. Eine Sache, ich würde sagen, ist aber, ich trage eine Gr??e 5.5 und haben ein breites Maul und sie fühlten sich zu wahren Gr??e. Auch ich bin 5'7 \. Wenn Sie kleinere aber haben einen gr??eren Fu?, ich bin sicher, sie würden gut aussehen.

Kinder sandale:kinder-129197

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen