Mittwoch, Oktober 27, 2010 | Posted in

Erstens geliefert Logohoo so schnell in allerletzter Minute nächsten Tag kostenlos. Awesome! Die Stiefel sind groß, schön in der Tat, und maßhaltig. Ich habe ein anderes Paar Stiefel Ugg so bestellte ich dann in der gleichen Größe (8). Sie sind sehr komfortabel. Aber eingedenk sein, empfehle ich Ihnen kaufen den Ugg Beschützer, weil das Leder scheint leicht zu markieren. Just daran, sie aus der Box und ich versuche sie auf Kratzer sah und Marken auf sie. Auch habe ich große Kälber und diese Stiefel passen mir große Zimmer mit im Wadenbereich. Der einzige Fehler sehe ich darin, dass sie erhob sich so leicht ausgeprägt, aber zum Glück habe ich die bestellten Ugg Beschützer, hoffentlich wird die Arbeit zu erledigen.

Kinder sandale:kinder-129126

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen