Mittwoch, Oktober 06, 2010 | Posted in

FABULOUS Plattform! LOVE IT! Ich habe hohe und niedrige seit über einem Jahr wurde die Suche nach einem bequemen Paar Plattform slingbacks. Ich habe bestellt und wieder verschiedene Marken aus verschiedenen Websites ... die meisten waren viel teurer als diese Guess Schuhe und keiner von ihnen auch nur im Entferntesten bequem, aber dieses Paar ist definitiv ein Keeper! So bequem und eigentlich sehr einfach zu in. bestellte ich es zuerst in der Brown Krokoleder, die sch?n ist und gerade eine Bestellung aufgegeben für mein zweites Paar in Schwarz gehen. Nun, wenn sie nur bieten sie in einem Caramel Schatten würde ich alle eingestellt werden! Natürlich hatte Logohoo sie mir in kürzester Zeit ein Auge, das nie aufh?rt, mich zu überraschen. Vielen Dank Logohoo und Guess!

Kinder sandale:kinder-129170

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen