Dienstag, Mai 17, 2011 | Posted in

Glück ist ein Paar Stiefel, die passen - Wo soll ich anfangen? Zunächst bestellte ich diese Stiefel um 6:30 Uhr Donnerstag und nahm sie um 3 Uhr am Freitag. Absolut, ohne Zweifel, den besten Service auf dem Planeten. Zweitens, sie passen! Meine Waden sind zwischen 16-17 cm an der dicksten. Ich kämpfte ein wenig mit dem rechten Stiefel (wer wusste, dass meine Waden waren nicht die gleichen Zoll) konnte aber um es mit Reissverschluss. Sie passen wunderbar. Sie geben genug, dass meine Wade ist nicht ersticken. Die Zehe ist fantastisch Bett geräumig und die allgemeine Unterstützung ist sehr komfortabel. Ich kaufte das Braun für einen lässigen Look mit Jeans-Röcke gehen auf eine Gelegenheitsarbeit Freitag, aber sie schauen noch snazzy genug, um Komplimente zu bekommen. Ich bin glücklich, lächerlich.

Kinder sandale:sandale-131340

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen