Samstag, Mai 14, 2011 | Posted in

Hatte große Hoffnungen - Wenn ich an erster Stelle diese auf, dachte ich, endlich ein niedliches Paar Schuhe ich eine Menge, die bequem sind und gehen mit allem, was tragen kann. Anfangs fühlte sie sich großartig und ich trug sie ein paar Mal nur für eine kleine Weile. Dann habe ich den Fehler gemacht, tragen sie auf einer Reise nach NYC, wo ich eine Menge zu Fuß tat. Die Rückseite des Schuhs an der Ferse zu hoch ist und sie rieb mir die Hacken wund. Ich hatte Blasen an beiden Fersen und ich kaum noch von der Zeit, die ich nach Hause kam, konnte gehen. Wirklich schade, denn diese sind süß und ansonsten komfortabel in den Rest des Schuhs. Jetzt kann ich nur tragen, für eine Weile und haben Pflaster auf meine Fersen Verschleiß durch Reibung zu halten.

Kinder sandale:kinder-128641

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen