Montag, Mai 23, 2011 | Posted in

Glücklich mit Soft-Walk Juniper - Dieser Schuh arbeitet sehr gut mit meiner Orthese, die ich in meinem linken Schuh tragen nur. Nach dem Ausbau der Innensohle, ist der Schuh geräumige, komfortable, und ich finde keine Unebenheiten in meinem Gang, weil der dicke Innensohle in den rechten Schuh perfekt kompensiert. Meine einzige leichte Unzufriedenheit mit der Schnalle, die nimmt mich länger als die meisten zu befestigen aufgrund meiner arthritischen Knie und Füße, aber alles in allem liebe ich den Schuh und ein weiteres Paar zu kaufen. Ich schätze besonders die runden und hohen Zehenbereich. Es ist wie eine Erleichterung, Schuhe, die bequem sitzen und gut aussehen zu haben! Anfangs fühlte ich mich wie ein großer 6 yr. in meinem alten Mary Janes, aber trotzdem Komfort aus und meinen Freunden bewundert haben sie als gut. Vielen Dank!

Kinder sandale:kinder-128609

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen