Dienstag, Dezember 14, 2010 | Posted in

Great boot - ich kaufte diese Stiefel in den Toten des Winters und finden Sie liefern hervorragende Traktion auf vereisten Bürgersteige Stadt. Um im Schnee Clomped und Füße blieben trocken und sehr warm. Geben Tonnen unterstützen. Diese Stiefel sind ein wenig auf der schweren Seite, und ich hoffe, sie werden nicht das Gefühl, im Sommer zu heiß. Kein Durchbruch in der Zeit notwendig. Außerordentlich komfortabel. Gut, wenn Sie eine schmale Ferse und Zehe breit. Ich kaufte diese nach meiner Asolo 530 Stiefel gab heraus - ich kann mich nicht beklagen, da ich sie sehr stark eingesetzt für 15 Jahre und gingen Hunderte von Spuren Meilen. Ich wusste, ich würde den Kauf Asolo's wieder und schrieb das Unternehmen zu fragen, welche Schuhe am besten vergleichbare fit auf die nun aufgegebenen 530 hatte, und empfahl den 535's. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf sehr zufrieden und freuen uns auf den Wanderwegen trifft in diesem Sommer.

Kinder sandale:sandale-128880

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen