Freitag, Dezember 24, 2010 | Posted in

Great Boots! Diese Stiefel haben keine Zeit, in. Sehr komfortabel zu brechen. Sie waren geräumig - ich haben eine durchschnittliche Größe Breite und bin etwas plattfüßig. Ich legte maßgenau aber vielleicht laufen sie ein wenig groß - ich weiß es nicht, weil Ich mag Zimmer in einem Boot zu haben. Ich brauche keinen Bogen zu unterstützen und diese sich wohl fühlen zu mir. Sie einfach ein gutes Gefühl. Qualität scheint auch gut. Meine Freundin hatte ein Paar von diesen, und ich versuchte ihr und sie fühlte sich wie Hausschuhe, damit ich sie zu bestellen hatten. Ich bin nicht enttäuscht. Während sie eine größere Suche bike boot sind, sie sehen immer noch mit Röcken sowie Jeans gut. Sie sind eine große Bereitschaft, wenn Sie nicht in der Stimmung, etwas anderes zu tragen. Ich mir den Knöchel verstaucht und ich konnte diese noch tragen. Ich liebe Logohoo. Ich habe die Schuhe früher als erwartet. Kundenservice ist Spitze.

Kinder sandale:kinder-128891

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen