Samstag, Dezember 04, 2010 | Posted in

Gorgeous Schuh für schmale Fü?e - ich kaufte diesen Schuh in rot für die Feiertage, und es ist bei weitem der sch?nste Schuh, den ich eigen. Ich liebe die Detaillierung an den R?ndern und an der Ferse ist die perfekte H?he zu sein elegantes und dennoch komfortabel. Die L?nge des Schuhes fühlt sich viel gr??er als mit (Ich kaufte es in einem in voller Gr??e kleiner als ich normalerweise Schuhe kaufen, weil ich wollte unbedingt, und sie haben sie nicht in meiner Gr??e - so dass ich überrascht war, als meine Ferse rutschte noch durch die Hintertür!). Allerdings ist die Zehe des Schuhs verengt sich sehr schnell und kneift sich nach einiger Zeit. Ich bin immer noch Hoffnung, sie werde in brechen und das wird kein Problem mehr sein, aber es ist wahrscheinlich am besten, diesen Stil zu vermeiden, wenn Sie breitere Fü?e zu haben. Trotzdem ist es total wert, weil sie einfach sch?n sind.

Kinder sandale:kinder-128981

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen