Donnerstag, August 25, 2011 | Posted in

Ich bin ein harter Kritiker und Ich mag die Stiefel OK. Sie sind ein wenig kleiner als ich erwartet, aber nicht wegen der Art, wie sie aussehen, aber die Art, wie sie passen. Ich denke, dass die Ferse ist definitiv locker und irgendwie stört mich. Ich habe muskulösen Waden und sie passen ganz gut, aber nicht mit Jeans. Ich kann nicht sagen, wenn sie etwas groß werden oder wenn die Art und Weise, dass sie fit zu werden. Nach dem Spaziergang ein bisschen habe ich beschlossen, um die Größe kaufte ich behalten, weil ich nicht sicher war, ob die kleinere Größe zu klein sein würde und wollte nicht riskieren, dass sie wieder zurückkehren. Ich werde diese Stiefel zu halten. Ich gebe diese Stiefel ein B-.

Kinder sandale:sandale-128582

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen