Mittwoch, August 10, 2011 | Posted in

Ich bin ein glücklicher, zufriedener Kunde. Ich bestellte diesen Schuh in der Groschen metallic, sondern wurde in das System für die Zinn-Farbe setzen. Zu spät, war die andere Farbe schon, bevor ich den Fehler erkannte ausgeliefert. Ich schaute im Internet unter der Zinn Farbe und erkannte, dass aufgrund der Schatten davon, dass Farbe wahrscheinlich besser gehen würde (mit allem) als der Schatten ich anfangs gefragt. Ich hatte Recht. Wenn die Schuhe (kam schon am nächsten Tag, nachdem ich sie bestellt), versuchte ich sie auf und ich war begeistert! Es geht mit so vielen Farben von meinem Kleiderschrank groß. Sie schauen mit Jeans und Leggins groß. Ich habe sogar versucht, sie mit meinem Gold Velours Trainingsanzug und ein Paar aus Bronze Lederhose und eine Erklärung, was es macht! Ich bestellte diese Schuhe in Größe 10 Medium, denn ich trage normalerweise einen 9 1 / 2 breit, aber große Breite ist nicht in diesem Schuh zur Verfügung. Ich wusste, dass die mittlere Größe 10 würde für die mangelnde Breite. Diese Schuhe machen, meine Füße kleiner aussehen! Ein Schuh der Größe 10, dass Ihre Füße kleiner aussehen lässt? Das ist ein Gewinner in meinem Buch. Nicht nur das, auch mit dem 2-Zoll-Ferse, ich fühle mich als hätte ich das Tragen Wohnungen bin. Es gab absolut keinen Durchbruch in der Zeit benötigt. Komfort und Stil in einem. Diese Schuhe sind ein Keeper!

Kinder sandale:kinder-128581

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen