Dienstag, Juli 06, 2010 | Posted in

Chaco Sandalen - Ich war ein wenig gezögert, diese Ordnung, insbesondere mit dem Preisschild, das ist ein bisschen schwer für Sandalen ist. Davon abgesehen, sind meine Füße flach und schrecklich normale Flip-Flops waren nicht schneiden. Ich habe die Schuhe ein paar Tage nach der Bestellung mit der kostenlosen Express-Option, so Unnötig zu sagen, ist der Service von Logohoo herausragende und ich würde nicht zögern, sie wieder zu verwenden. Die Schuhe passen große, bestellte ich meinen regelmäßigen sportlichen Schuhgröße und sie sind ein bisschen größer, aber nicht genug, um eine Nummer größer bestellen. Mein Service von Logohoo war großartig und ich bin hochzufrieden mit meinem neuen Chacos zufrieden.

Kinder sandale:kinder-129700

kinder-129700 Kinder Sandale, Sie befinden sich in der Kategorie Herzlich willkommen bei Kinder Sandale kinder-129700.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen