Sonntag, Juli 04, 2010 | Posted in

Capezio - 8N ich bestellt habe, obwohl ich dachte, mir ein M (das, was mein CanCan Stiefel sind sowieso.) Meine Größe nicht verfügbar ist, so dass ich zu erwarten wäre ich wieder diese obwohl ich mit dem Verkaufspreis zufrieden. Überraschenderweise den engen war für mich okay, wenn auch etwas weit! Sie sind einfach großartig, und ich laufe aus einem zwischen 7 und 8 je nach Marke und Stil. Ich habe sie über meine Wohnung getragen für eine kleine Weile, und ich werde sie halten werden. Ich bin mit wie sie sich fühlen uns, und sie sind genau das Richtige als Freizeitschuhe Ich meine, sie werden (Lebensmittel und so.) Sie sind sehr ähnlich wie die CanCan Stiefel, die ich liebe. Die einzige Frage, die ich habe, ist mit dem Gurt. Es ist sehr lang (für Tänzer I guess?) Wie die anderen Rezensenten finde ich, dass die T Teil des Gurtes zu kurz ist und so das Kreuz Gurt nicht flach liegen. Es störte mich viel auf dem ersten, aber immer weniger bemerkbar. Ich werde darüber hinwegkommen, aber ich finde es seltsam. Ich mag die eingebaute Dämpfung, aber immer noch meine eigenen Gel-Liner. Sie sind sehr bequem für mich und viele Fersen nicht für mich arbeiten. Wie gesagt, habe ich versucht, diese aufgrund der Ähnlichkeit mit dem Cancan, und jetzt werden beide ein Grundnahrungsmittel. Sie dauern Forever, wobei gut gemacht. Der Stiefel ist los mit 4 kein Ende in Sicht, und ich erwarte die gleiche Qualität aus der Professional T-Bügel auf, was ich sehe basiert. Ich bin sehr zufrieden.

Kinder sandale:kinder-129692

kinder-129692 Kinder Sandale, Sie befinden sich in der Kategorie Herzlich willkommen bei Kinder Sandale kinder-129692.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen