Samstag, Mai 08, 2010 | Posted in

Als lebenslange New Balance Fan, ich muss wirklich zugeben, diese Schuhe sind der absolute worst Paar Schuhe für New Balance, die ich je besa?. Ich habe diese für 6 Monate hatte und tragen Sie diese 5 mal pro Woche für Arbeit und jedem Monat haben sie sich mehr und mehr unangenehm, wenn sie den Punkt, den ich ihnen vorwerfen mu? weg sind. Nicht von einer zu schnell abgenutzt, aber schlecht für Design und Konstruktion. Die Doppel-EE ist nicht eine doppelte EE, sondern eher wie ein 4E, so geben viel Raum für meine Fü?e zu schwimmen verursachen zu viel Reibung und damit zu viel Schmerz. Die Schnürsenkel nicht gebunden und bleiben Sie sind viel zu lang und sie müssen doppelt gebunden werden und selbst dann, schlüpfen sie in einem solchen Ausma?, dass ich mu? sie w?hrend des Tages Retie. Warum kann \\ 'ta Schuhhersteller setzen menschenwürdige Schnürsenkel an den Schuhen in der heutigen Zeit? Don \\ 't sie Machbarkeitsstudien tun für ihre Produkte nicht mehr? Mein st?rkster Beschwerde ist, dass die Form des Fu?es Bett ist nicht anatomisch korrekt. Es gibt absolut keinen Bogen Unterstützung und meine Fü?e schmerzen nach einer Stunde der Verschlei? an Beton und meinen Schmerz mit agony.Also Mittelfu?knochen, ich werde nie einen anderen kaufen Schuh, der nicht gibt mir eine obere ?se oder 6. Schlie?e auf die Schuhe anziehen effektiv an der oberen die meisten Punkte auf meine Fü?e. Ohne diese oberen Verschluss oder 6. ?se, sind sie für mich nutzlos. Sorry, ich wünschte, ich k?nnte mein Geld zurück zu bekommen, weil sie so teuer waren, aber letztlich nicht lohnt sich für mich überhaupt und ein schwerer Fehler von meiner Seite für das H?ren auf die \\ 'sehr gute Kritiken \\' hier. Ich hoffe, ihr habt mehr Glück mit Ihrem Paar als ich.

Kinder sandale:sandale-129801

sandale-129801 Kinder Sandale, Sie befinden sich in der Kategorie Herzlich willkommen bei Kinder Sandale sandale-129801.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen