Mittwoch, Mai 19, 2010 | Posted in

Birkenstock Super Birkis sind die besten - ich bin Krankenschwester / Rn und bin auf meine Fü?e für 12hour Schichten. I love the Super-Birkis. Ich trug sie für mehrere Jahre und dann beschlossen, eine andere Art von verstopfen, dass ich dachte, sah mehr in Mode zu versuchen. Welch ein Irrtum! Das sind die besten Schuhe. Am Ende des Tages, etc. meine Fü?e, Beine, Rücken, kann nicht schaden. Als ich trug die andere Marke von Holzschuhen, und meine Fü?e waren immer wieder st?rt mich am Ende des Tages. Ich wei? wirklich nicht, was es über diese Schuhe, die eine solche Unterstützung und Komfort zu sorgen, aber ich werde nie eine andere Schuhe tragen, die Arbeit wieder.

Kinder sandale:kinder-129826

kinder-129826 Kinder Sandale, Sie befinden sich in der Kategorie Herzlich willkommen bei Kinder Sandale kinder-129826.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen