Samstag, April 16, 2011 | Posted in

Sehr stilvolle Boot für einen anständigen Preis - Ich kaufte diese Stiefel für die Arbeit, weil sie zu einem weichen Boot zu einem vernünftigen Preis zu sein schien. Ich konnte nicht leisten, Shell das Geld für Schuhe aus einer bekannten Marke wie geboren, so dass diese schien wie ein gangbarer Weg. Beim Öffnen der Box, ich war ein wenig an, wie \Ich bestellte diese in einem 9.5 (normalerweise ein 8,5-9 je nach Breite) und war froh, weil ich in der 9 bestellt schwarz war viel zu klein in der arch. Ich denke, die 9,5 sind ein bisschen zu groß, aber der Bogen ist so eng, dass ein 9 würde das nicht tun. Ich habe auch ein breites Maul, und bemerkte nicht, Probleme mit diesen Stiefeln soweit Breite betraf. Mir gefiel auch, dass trotz meiner großen Knöchel und Wade, passen diese Stiefel. Ich habe eine harte Zeit zu finden Stiefel, die wegen dieses fit, aber ich denke, die Höhe war perfekt, um meine große Kälber untergebracht. Schließlich habe ich auch bestellt die Gabriella Rocha Melissa Boot, weil ich zu sehen, welche würde besser passen wollte. Sie sind exakt die gleichen boot. Der einzige Unterschied war das kleine bisschen Fitzwell Gel in der Ferse. Ich denke, beide Orte Holen Sie sich das Boot aus der gleichen Fabrik Generika, weil jede andere Detail wurde genau das gleiche. Ich wählte diese wegen der Gel-bit zu halten, obwohl es ziemlich nutzlos in der Ferse ist, wäre viel besser in die Zehe Portion. Ich möchte eine volle Gel-Einlegesohle hinzufügen, aber denke, dass mit den niedrigen Bogen Clearance dies unmöglich sein wird. Insgesamt ein paar Schwächen, aber für den Preis, bekam ich eine anständige Stiefel für die Arbeit und für Spaziergänge in der Stadt. In Deutschland ist dies wirklich eine Leistung.

Kinder sandale:kinder-128711

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen