Montag, Februar 14, 2011 | Posted in

Great Pair of Doc's - Nach etlichen Jahren nicht kaufen Dr. Martens, habe ich beschlossen, ein neues Paar bekommen. Dieses Paar erfüllt fast alle meine Bedürfnisse und ich beschlossen, ich würde sie auszuprobieren. Out of the box, sie waren großartig. Die zusätzlichen Fußbett macht dieses Paar Doc's die besten die ich je gehört (ich habe 10 Paar, bevor dieser im Besitz). Ich bin sehr glücklich mit diesem Paar. Sie haben einige brechen in. Padding um den Knöchel macht der Rückseite des Schuhs ein bisschen mehr als steif Ich mag, aber es ist nicht schmerzhaft, und ich habe sie für etwa eine Woche hatte jetzt ist es zu Beginn zu brechen genug dass es stört mich nicht mehr. Normalerweise habe ich eine große Schuhe kaufen, aber diese passen perfekt und ich brauchte keine break-in Zeit.

Kinder sandale:sandale-131605

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen