Mittwoch, November 10, 2010 | Posted in

Good After-in break - Ich habe diese gekauft, um die Flip Flops trage ich um das Haus herum, die anscheinend nicht mit meinem hyper-Pro-und Knie-Problemen nicht helfen zu ersetzen. Die Birkenstocks sind definitiv ein Schritt in die richtige Richtung in diesem Sinne. Es ist sinnvoll, dass die Gurte sind verstellbar. Doch trotz bietet gute Fü?e zu unterstützen, diese Schuhe sind schwer und die R?nder der Nubuk Riemen in meine Fü?e ein wenig geschnitten. Nach anderer Nutzer Ratschl?ge, bestellte ich schmal (ich normalerweise tragen regelm??ige Breite) und der Gr??e 7,5 (ich normalerweise tragen Gr??e 8). Ich kann nicht sagen, das sind meine Favoriten und / oder den bequemsten Schuhe, die ich je besessen, aber sie dienten meiner unmittelbaren Zweck.

Kinder sandale:sandale-128959

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen