Montag, August 23, 2010 | Posted in

Cute und gemütlich zu! Schließlich fand ich einen Schuh, niedlich und komfortabel ist. Ich trage einen 9,5 breit und haben eine sehr harte Zeit zu finden breite Schuhe, niedlich sind stilvoll und komfortabel. Dieser Schuh ist es. Ich liebe es so sehr, dass ich es gekauft in rot. Ich habe nie wirklich eine komfortable Ferse bis diese gefunden. Es gibt Polsterung über den gesamten Schuh. Es ist nicht aus Leder und Riemen über der Zehe ist nicht einstellbar, aber weder das spielt für mich! Ich habe viele Komplimente bekommen, wenn ich diesen Schuh zu tragen. Dies ist mein erstes Paar Schuhe und Gretta, wenn sie all dies bequem wird es nicht meine letzte sein werden.

Kinder sandale:sandale-129420

sandale-129420 Kinder Sandale, Sie befinden sich in der Kategorie Herzlich willkommen bei Kinder Sandale sandale-129420.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen