Mittwoch, April 07, 2010 | Posted in

Eine gro?e Verbesserung gegenüber dem Original - ich spiele Volleyball Indoor ziemlich regelm??ig. Ich habe durch etliche Paar Schuhe versuchen, etwas, das mir passt ideal und bietet die Leistung erwarte ich eine Volleyball-Schuh zu finden gewesen. Dieser Schuh sieht nicht nur 300% besser als das Original Gel-Sensei, aber es fühlt sich am Fu? gro?. Ich habe vor kurzem ein Wochenende gespielt Turnier in den Schuhen und erlitten keine Beschwerden überhaupt. Ich hatte an der Vorderseite des Schuhs zu einem Schuster (~ $ 10 Durchschnittspreis) ausgestreckt haben, aber der Schuh widerstanden der Strecke durchgeführt und perfekt für mich. Ich liebe den Schuh, obwohl es die synthetischen Oberleder haben. Abgesehen davon, es nicht so viel flex in die Breite als, sagen die 1100V oder deren Nachfolger. Sie haben eine prim?r Mesh-Obermaterial passt sich schneller an, dass breitere Fü?e. Ansonsten sind die Schuhe aus gut genug, um aufzustehen, um einen Schuh Dehnung bei einem Schuster.

Kinder sandale:sandale-129916

sandale-129916 Kinder Sandale, Sie befinden sich in der Kategorie Herzlich willkommen bei Kinder Sandale sandale-129916.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen