Dienstag, März 16, 2010 | Posted in

Vereinbaren Sie mit all den anderen Kritiken. Stylish, komfortabel, sogar für ein verkleben mit einem Holz-Basis. In der Regel aus Holz, nicht-flex clogs Mühe meinem Rücken, aber diese nicht. Als ich sie rutschte auf (Ich bestellte Gr??e 8, in der Regel tragen ein 8,5), ich dachte, sie waren definitiv zu klein, aber nach einem Spaziergang rund um das Haus für ca. 20 Minuten, das Vlies ein wenig, und sie waren gut verpackt. Die 9s w?re zu lang, und die 8s sind genau das Richtige, ohne dass kurze, aber ich muss dünner Socken mit ihnen zu tragen. Ich würde empfehlen, sich 2 Paare, wenn Sie zwischen zwei Gr??en sind, und tragen sie sich nach ca. 15 Minuten zu sehen, was passiert, wenn das Vlies Packs etwas nach unten. Insgesamt sind die Schuhe sehr stilvoll, nicht klobig, und überraschend komfortabel. Ich k?nnte sogar tragen diese mit einem Rock und nicht nach geeky. Sehr zu kaufen, und super Logohoo Versand. Der schwarze Velours sieht aus wie Samt.

Kinder sandale:sandale-132870

sandale-132870 Kinder Sandale, Sie befinden sich in der Kategorie Herzlich willkommen bei Kinder Sandale sandale-132870.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen